5.12. Wien / Vortrag mit Martin
6.12. Linz / Vortrag mit Martin
18.12. Rostock: Vortrag mit Martin
11.2. Beziehunskurs in Köln
25.2. nLight! Seminar in Köln

Neue Basis-/Seher-/Visionskurse Kompakt!
"Das Leben ist ungerecht, aber vorm Glück stehen wir alle gleich (M.B). "
Bestellen

Vesseling Souce!
(Der Text mit freundlicher Genehmigung von Nina Egermann).
Das Vorbereitungsblatt für alle Practitioner findet sich als PDF hier. (Öffnen -> Speichern “unter”)

Über 10 Jahre hat die Entwicklung von Vesseling Souce gedauert. Nun haben wir es geschafft: Wir haben ein neues Sitzungstool entwickelt, wodurch es jedem möglich wird, seine schon seit Jahren bestehenden belastenden Abhängigkeiten energetisch abzustreifen.
Vereinbaren Sie einfach einen Termin!

Wie oft haben es schon viele Menschen versucht endlich das eigene Gewicht zu reduzieren, mit dem Rauchen aufzuhören, von den zuckerlastigen Nahrungsmitteln loszukommen, etc.? Jeder der diesen Versuch des Loslassens schon einmal durchlebt hat, kennt den darauf folgenden „JoJo-Effekt“! Dieser liegt darin begründet, dass die Abhängigkeit nur per Verstand versucht wurde losgelassen zu werden. Notwendig ist aber vorher eine Lösung im Energiefeld.

Menschen die sich von bestimmten Dingen abhängig fühlen, sind energetisch gesehen nicht mit ihrer eigenen Quelle (source) verbunden und versuchen ihre energetischen Löcher, die durch die Bedürftigkeit der ihnen nahestehenden Personen (in der Kindheit) entstanden sind, die Quelle im Außen zu suchen um sie wieder zu füllen.

Leider ist es jedoch nicht möglich diese energetischen Löcher zu füllen….der Versuch bedingt immer wieder ein Gefühl von Mangel…ein Gefühl von „ich brauche mehr!“.

Diese Abhängigkeiten können sich jedoch in noch weitere Lebensbereiche ausdehnen wie z.B. in Partnerschaft, Computer, Telefonieren, Fernsehen, etc., um hier nur ein paar weitere Beispiele zu nennen.

Terminvereinbarung bitte unter Kontakt!

Gedankenlos